Digitaler Märchenstammtisch geht in die letzte Runde

1. Mai 2022
CV Remscheid

Digitaler Märchenstammtisch geht in die letzte Runde

Der digitale Märchenstammtisch für Erwachsene geht in seine letzte Runde.

Jeweils am Dienstagabend von 19-20:15 Uhr an den folgenden Terminen 03.05./06.09./04.10./08.11.2022 können sich alle Interessierten via Zoom zu einem Gespräch über Märchen zusammenfinden. Die professionelle Märchenerzählerin Frau Reinhardt trägt zunächst ein ausgewähltes Märchen vor und bringt Sie dann mit ihren Eindrücken ins Gespräch. Das Angebot kann bequem vom Zuhause aus mitgemacht werden, ist kostenfrei und ist eine Kooperation mit dem Katholischen Bildungswerk Wuppertal/Solingen Remscheid.

Anmeldung unter: info@bildungswerk-wuppertal.de

Im Rahmen des Quartiersprojektes am Hasenberg konnte während der ganzen Pandemiezeit dieses Angebot mit miteinander Charakter durchgeführt werden. Darüber freuen wir uns sehr. Das durch das Land NRW geförderte Projekt geht im November 2022 zu Ende.