Youngcartias Remscheid- weiterhin gegen Einsamkeit

Die Aktion Briefe gegen Einsamkeit läuft durchgängig, sodass allerlei Briefe an ältere Menschen z.B. in unseren tagespflegen an jene weitergeleitet werden. Also auf die Stifte fertig los! Adresse unter dem Betreff: Briefe gegen Einsamkeit Caritasverband Remscheid e.V. Blumenstraße 9 42853 Remscheid z.Hd. youngcaritas
youngcaritas Fugur
4. Mai 2022
CV Remscheid

Youngcartias- weiterhin gegen Einsamkeit

Das Angebot unter dem Gedanken der youngcaritas Remscheid bleibt weiterhin bestehen. Junge Remscheider*innen können sich bei unseren beiden Kolleg*innen Frau Schara und Frau Moll melden und bekommen bei der Umsetzung und Organisation ihrer Ideen und Hilfsangebote in ihrer Stadt wertvolle Tipps, Hinweise und Unterstützung. Aktionen wie das Bauen eines „Platz für Toleranz“ können ebenfalls durch Gruppen mit Anleitung unserer Kolleg*innen angefragt werden. Die Aktion Briefe gegen Einsamkeit läuft durchgängig, sodass allerlei Briefe an ältere Menschen z.B. in unseren tagespflegen an jene weitergeleitet werden. Also auf die Stifte fertig los!

Adresse unter dem Betreff: Briefe gegen Einsamkeit

Caritasverband Remscheid e.V.